Top

FKMD ® Knives Delta Special Opertion Knife "Col. Moschin" - Black
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 18 von 117
    Dieses Produkt haben wir am Donnerstag 07 Juli, 2016 in unseren Katalog aufgenommen.

    FKMD ® Knives Delta Special Opertion Knife "Col. Moschin" - Black
    [11117]

    Preis:   229.90CHF

    zur Zeit nicht am Lager  

Klingenlänge: ca. 8.7 cm
Länge Total: ca. 19.5 cm
Gewicht: ca. 145 g



 

Sonstige Infos:

Hochwertiges Messer von FKMD ® Knives, hergestellt in Italien! FKMD ® Knives / FOX ® Knives ist weltweit bekannt für Ihre hochwertigen und innovativen Messer. Unter Anderem stellt diese auch Einsatzmesser für diverse Militär- & Spezialeinheiten her, aber auch für Rettungsdienste & Behörden bietet FOX ® Knives / FKMD ® Knives eine grosse auswahl von hervorragenden und absolut zuverlässigen Messern & Tools.

Taschenmesser aus hochwertigem rostfreiem Stahl (N690Co) gefertigt. Der Härtungsgrad liegt bei HRC 58-60. Der Griff ist aus hochwertigem Glasfaserverstärktem Kunststoff (G10).
Das "Delta Special Opertion Knife" wurde in Zusammenarbeit mit dem 9. Fallschirmjäger-Sturmregiment Col Moschin (9° Reggimento - Col Moschin) entwickelt, und ist nun dort ein fester Bestandteil der Standard-Einsatzausrüstung. 



 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info