Top

Pentagon ® Tactical Sweater / Jacke "Pentathlon", Grey - Gr. M
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 2 von 42
    Dieses Produkt haben wir am Mittwoch 15 August, 2018 in unseren Katalog aufgenommen.

    Pentagon ® Tactical Sweater / Jacke "Pentathlon", Grey - Gr. M
    [15094]

    Preis:   109.00CHF 69.90CHF

    am Lager  
Sonstige Infos:

Hochwertiger Sweater Jacke von Pentagon ®! Hierbei handelt es sich um das Original.

Der Pentathlon Sweater ist eine ansprechende Jacke für alle Lebenslagen, ob als Einsatzjacke, auf der Schiessbahn, beim Sport oder im Alltag.

Der Name leitet sich vom altgriechischen fünf Disziplinen Wettkampf ab, bei dem Weitsprung, Speer und Diskuswurf, Ringen und Langstreckenlauf auf dem Plan stand. Pentahthleten zählte man zu den begabtesten Athleten und ihre Aubildung war oft Teil der militärischen Ausbildung und des Militärdiensts, da man die fünf Disziplinen als wichtig erachtete.

All das inspirierte Pentagon zu dieser Jacke! Die von Grund auf neu gestaltete Jacke hat eine moderne Optik und sehr gute Passform! Das Material wurde sorgfältig ausgewählt, die Mischung aus 65% Baumwolle und 35% Polyester bietet Robustheit und gute Atmungsaktivität!

Die Taschen bieten viel Stauraum, ohne aufzutragen! Im Halsbereich wurde die Jacke für bessere Isolierung optimiert, auch die Kapuze wurde hierfür optimiert!
Der verlängerte Rücken addiert zusätzliche Isolierung, der Saum kann über zugschnur und Shockcord verstellt werden!

Es wurden ausschliesslich YKK ® Reissverschlüsse verwendet!

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/PENTAGON/PENTAGON-PENTATHLON-GREY_01.jpg

 

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info