Top

PTS Enhanced Polymer Back Up Iron Sight Set "EP BUIS" - Black
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 12 von 32
    Dieses Produkt haben wir am Donnerstag 26 Januar, 2017 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS Enhanced Polymer Back Up Iron Sight Set "EP BUIS" - Black
    [12236]

    Preis:   69.90CHF

    am Lager  

Sonstige Infos:

Hochwertiges Visier-Set mit Flip-Up Funktion von PTS! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Aus hochwertigem  "DupontTM Zytel High Performance Reinforced Polymer" hergestellt, somit extrem leicht, und trotzdem sehr robust. Die Griffige Oberfläche optimiert die Hantierung der Visiere, auch bei schlechten Wetterverhältnisse, oder bei der Hantierung mit Handschuhe. Die Korn-Visierung kann Vertikal justiert werden, und zwar ohne Werkzeuge. Die Kimme-Visierung verfügt über zwei Absehen, und kann Horizontal justiert werden. Beide Zielhilfen können bei Bedarf eingeklappt werden,  wenn diese z.B. die Visierlinie eines Red Dots / Zielfernrohrs stören.

http://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-EP-BUIS-BK_01.JPG

Anwendungsbeispiele:

http://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-EP-BUIS-BK_02.JPG
http://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-EP-BUIS-BK_03.JPG
http://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-EP-BUIS-BK_04.JPG
http://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-EP-BUIS-BK_05.JPG
http://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-EP-BUIS-BK_06.JPG
http://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-EP-BUIS-BK_07.JPG

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info