Top

HFC HiCap Drum Magazin für Glock Serie - 200rnd
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 19 von 21
    Dieses Produkt haben wir am Montag 25 Juni, 2018 in unseren Katalog aufgenommen.

    HFC HiCap Drum Magazin für Glock Serie - 200rnd
    [RA-HFC-HD-001-G]

    Preis:   109.00CHF

    Lager  
    Bewertungen

Sonstige Infos:

HiCap Ersatzmagazin, passend zu den meisten "Glock" Serien von WE, AW Custom und baugleichen Modellen. Fasst 200 Schuss.

Hinweise zur Benutzung: Die Verwendung ist relativ einfach. Auf der rechten Seite befindet sich die Füllöffnung. Hier einfach mit BB's füllen. Danach die sandfarbene Drehscheibe im Uhrzeigersinn 40 Mal rumdrehen. Wir empfehlen, danach nochmals das BB-Reservoir nachzufüllen. Das Gas wird auf der hinteren Seite des Magazins befüllt. Hier ist zu Beachten, dass der Gas-Tank relativ gross ist und man schon mindestens 20 Sekunden füllen muss, damit dieser auch voll wird. Danach ist das Magazin einsatzbereit. Das Magazin funktioniert sehr zuverlässig, die FPS-Rate ist ziehmlich konstant. Zwar funktioniert dieses Magazin auch für die G18C Serie, jedoch ist es nicht wirklich für "Dauer-Seriefeuer" geeignet. Wegen des grossen Gas-Tankes kühlt sich im Seriefeuer das Magazin und die Dichtungen & Ventile sehr schnell ab. Kurze Feuerstösse sollten jedoch kein Problem sein.

Noch wichtig zu Beachten: Da es sich um ein "HiCap"-Magazin handelt, lassen sich die letzten Schüsse aus dem Magazin nicht verschiessen, sobald das BB-Reservoir leer ist. Zudem kann dieses Magazin die "Slide-Stop"-Funktion nicht aktivieren, da dieses Magazin über keinen BB-Follower verfügt.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info