Top

T.T.D. ® MilSpec E.B.M.S. No-Fog Brille - Yellow
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 27 von 49
    Dieses Produkt haben wir am Mittwoch 22 Juni, 2016 in unseren Katalog aufgenommen.

    T.T.D. ® MilSpec E.B.M.S. No-Fog Brille - Yellow
    [11013]

    Preis:   59.90CHF

    zur Zeit nicht am Lager  

 

Sonstige Infos:

Hochwertige Ballistische Schutzbrille, hergestellt in Europa (Italien)! Die E.B.M.S. Brillen übertreffen den Ballistischen Standard der U.S. Army (MIL-PRF-31013) und erfüllen alle Kriterien der Optikklasse 1. Die Brille bietet 100% UVA-, UVB- und UVC-Schutz bis 400 nm (Nanometer) und garantiert allerhöchste Qualität ohne Verzerrungen oder fehlerhafte Abbildungen. Extrem leistungsstarke "Anti-Beschlags-Beschichtung"; die Brille erfüllt den EN166 Standard, der "Anti-Fog" Schutz gehört zu den Besten auf dem Markt! Die Brille wurde erfolgreich getestet bei Temparaturen von -5 ° C bis +55 ° C! Der Rahmen ist sehr leicht und gleichzeitig doch extrem robust. Die Bügel und der Nasenpad lassen sich anpassen, damit die Brille perfekt sitzt. Der Aufbau wurde überarbeitet, um einen höheren Tragekomfort zu bieten, auch beim Tragen dieser Brille in Kombination von weiteren Einsatz-Ausrüstungen (wie z.B. Schutzhelm, Gehörschutz oder Kommunikations-Headsets... usw.). Die Form der Gläser wurde so angepasst, dass diese nun ringsrum besser "abschirmen", bzw. näher am Gesicht enden, um den Schutz der Augen zu maximieren. Die Gläser können unkompliziert und vor allem sehr schnell (innert Sekunden) gewechselt werden, ohne Verwendung von Werkzeug. Wichtig zu beachten: Die "Smoke"-Gläser sind nicht "schwarz", sondern in einem "dunklen Grün" gehalten (wie bei diversen Ray Ben ® Brillen). Wird in einer praktischen, robusten Tasche zusammen mit einem Textilschlauch geliefert.

Wichtig: Die Brille sollte ausschliesslich mit einem Mikrofaser-Tuch gereinigt werden, OHNE Reinigungsmittel, damit die Anti-Beschlags-Beschichtung auch die volle Leistung erbringen kann.

Den "No-Fog"-Spray zum Erneuern der Anti-Beschlags-Beschichtung finden Sie hier.

Das "Seal Kit" finden Sie hier.

Passende Ersatzgläser finden Sie hier.

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/TTD/EMBS/TTD-EBMS-YELLOW_01.JPG

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/TTD/EMBS/TTD-EBMS-YELLOW_02.JPG

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/TTD/EMBS/TTD-EBMS-YELLOW_03.JPG

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/TTD/EMBS/TTD-EBMS-YELLOW_04.JPG

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/TTD/EMBS/TTD-EBMS-YELLOW_05.JPG

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/TTD/EMBS/TTD-EBMS-YELLOW_06.JPG

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/TTD/EMBS/TTD-EBMS-YELLOW_07.JPG

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/TTD/EMBS/TTD-EBMS-YELLOW_08.JPG

 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info