Top

Champion ® Bullet Trap Kugelfang für .22LR
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 25 von 27
    Dieses Produkt haben wir am Dienstag 05 Juli, 2022 in unseren Katalog aufgenommen.

    Champion ® Bullet Trap Kugelfang für .22LR
    [20152]

    Preis:   141.00CHF

    zur Zeit nicht am Lager  

Sonstige Infos:

Robuster Kugelfang von Champion ®. Hierbei handelt es sich um das Original, welches für echte Schusswaffen geeignet ist.

Aus robustem Stahl gefertigt, ist dieser Kugelfang für .22 LR Kleinkaliber Pistolen und Gewehren! WICHTIG: nicht geeigent für .22 Magnum Geschosse! Dieser Kugelfang eignet sich auch ideal für Grosskalibrige Luftgewehre.

Bei unseren Tests mit einem FX Airgun HPA Luftgewehr hat dieser Kugelfang direkte Treffer (@ 105 Joule mit 7.62mm Diabolos) bei einem Abstand von ca. 5 Meter problemlos überstanden! Zwar löste sich die Farbe/Lackierung, jedoch gab es nicht mal eine Delle.

Die Ziel-Fläche ist ca. 25.4 x 27.9 cm gross, zudem verfügt dieser Kugelfang im Oberen Bereich über eine Klemme, zum Zielscheiben zu fixieren.

WICHTIG: Unachtsame, falsche Handhabung oder Manipulationen können zu schweren Verletzungen führen oder gar tödlich sein! Beim schiessen in den Kugelfang sollte man mindestens 10 Meter Abstand vom Kugelfang halten, um sich vor möglichen Rückpraller zu Schützen. Zudem sollte man eine Schutzbrille Tragen. Während der Nutzung dieses Kugelfanges sollte immer auf die 4 fundamentalen Regeln beim Hantieren von Waffen geachtet werden! *

* Die 4 Fundamentale Regeln beim Hantieren einer Waffe sind:
  1. Jede Waffe ist IMMER als geladen zu Betrachten
  2. NIE die Waffe auf etwas richten, dass man nicht treffen will
  3. Halte den Zeigefinger vom Abzug fern, bis du bereit bist zu schiessen
  4. Sei dir deines Zieles sicher und dessen Vorder- & Hintergrund bewusst, bevor du schiesst

 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info