Top

Compound Armbrust "Blade Plus" 175 LBS - Camo Version * Demo Modell *
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 18 von 19
    Dieses Produkt haben wir am Freitag 19 Juni, 2020 in unseren Katalog aufgenommen.

    Compound Armbrust "Blade Plus" 175 LBS - Camo Version * Demo Modell *
    [POE-CR-070MP-DEMO]

    Preis:   443.00CHF 380.00CHF

    Lager  
    Bewertungen

Dieser Artikel fällt nicht unter das Waffengesetz. Der Verkauf ist ab 18 Jahren. Die Armbrust ist jedoch im Jagdgesetz geregelt. Das Tragen und Verwenden in der Öffentlichkeit ist somit eingeschränkt.

WICHTIG: Diese Armbrust ist kein Spielzeug! Unachtsame, falsche Handhabung oder Manipulationen können zu schweren Verletzungen führen oder gar tödlich sein! Bei der Handhabung dieser Armbrust sollte immer auf die 4 fundamentalen Regeln beim Hantieren von Waffen geachtet werden! *

Einzelstück. Hierbei handelt es sich um ein Test-Modell von uns. Weist leichte Gebrauchsspuren auf, ist technisch in Top Zustand. Wird komplett mit Verpackung und Bedienungsanleitung geliefert. Die mitgelieferten Pfeile sind ungebraucht / neu. Zudem wird eine "Kurbel-Aufziehhilfe" mitgeliefert.

Technische Daten:

Artikel: Compound Armbrust Blade
Zugkraft: 175 lbs / 80 kg
Gewicht: 3.500 g
Farbe: schwarz
Bolzengeschwindigkeit: 340 fps
 

Lieferumfang:

- Armbrust
- Zielfernrohr (4x32)
- Köcher
- Sehnenwachs
- 3 x Alu Pfeile

 

Artikelbeschreibung:

Compound-Bogen aus Fiberglas, verschiebbarem Schaft, automatischer Sicherung und Kunststoffkörper, inkl. Zielfernrohr, Köcher und 4 Alu Bolzen.

ACHTUNG: Die Alu Bolzen, oder die Armbrust selbst können unter Umständen durch die hohe Zugkraft beschädigt werden. Wir empfehlen daher das Verwenden von hochwertigen Carbon-Bolzen. Zudem müssen die Pfeile mindestens 380 grain schwer sein! Passende Carbon-Bolzen finden Sie hier.

Ebenfalls sehr wichtig zu beachten ist, dass man mit der Armbrust niemals leer schiessen sollte (ohne Bolzen), da sonst die Sehne beschädigt werden kann. Ausserdem sollte man die Führung der Bolzen immer gut waxen. Wir empfehlen, die Bedienungsanleitung genau zu studieren und die Hinweise zu beachten. Schäden, welche durch falsches Hantieren verursacht wurden, werden nicht von der Garantie gedeckt!

* Die 4 Fundamentale Regeln beim Hantieren einer Waffe sind:

  1. Jede Waffe ist IMMER als geladen zu Betrachten
  2. NIE die Waffe auf etwas richten, dass man nicht treffen will
  3. Halte den Zeigefinger vom Abzug fern, bis du bereit bist zu schiessen
  4. Sei dir deines Zieles sicher und dessen Vorder- & Hintergrund bewusst, bevor du schiesst


https://www.softair.ch/shop/bilder/ARMBRUST/CROSSBOW/POE-CR-070-MP_01.jpg

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info