Top

Mechanix ® Original Glove Handschuhe, Coyote - Gr. S
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 8 von 35
    Dieses Produkt haben wir am Samstag 15 November, 2014 in unseren Katalog aufgenommen.

    Mechanix ® Original Glove Handschuhe, Coyote - Gr. S
    [8610]

    Preis:   29.90CHF

    am Lager  
Sonstige Infos:

Hochwertige Handschuhe von Mechanix ®. Hierbei handelt es sich um das Original! Seit über 30 Jahren Produziert nun Mechanix ® Handschuhe, welche dank Engagement für ein anatomisches Design, branchenführende Materialtechnologie und strenge Teststandards zur bevorzugten Wahl von Facharbeitern, Polizei-, Militär- und Spezialeinheiten auf der ganzen Welt wurden. Begonnen hat es im Jahr 1991 mit dem «Original ®»-Handschuh, welcher von Mechanikern und Boxencrews beim Daytona 500-Rennen begeistert aufgenommen wurde. Jahrzehnte später haben sich die Wurzeln von Meachnix ® vom Motorsport auf Branchen ausgeweitet, in denen jeden Tag geschickte Hände arbeiten.

Der Handschuh "The Original" ist ein Allround-Handschuh aus der Tactical Serie von Mechanix Wear und sitzt perfekt an der Hand.Die Fingerspitzen von Zeige-, Mittel- und Ringfinger sind verstärkt mit Clarino Synthetikleder, bieten jedoch trotzdem ein gutes Tastgefühl. Klettverschluss am Handgelenk aus thermoplastischem Gummi.

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/MECHANIX/MECHANIX-ORIGINAL-COYOTE-NEW.jpg
 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

Hersteller Info