Top

Pentagon ® Sweater Weste "Thespis", Coyote - Gr. XL
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 11 von 42
    Dieses Produkt haben wir am Dienstag 23 Juli, 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

    Pentagon ® Sweater Weste "Thespis", Coyote - Gr. XL
    [16421]

    Preis:   59.90CHF

    Lieferfrist 2-3 Tage  
Sonstige Infos:

Hochwertige Sweater Weste von Pentagon ®! Hierbei handelt es sich um das Original.

Die Thespis Sweater Vest ist eine ansprechende Weste für alle Lebenslagen, ob als Einsatzjacke, auf der Schiessbahn, beim Sport oder im Alltag und von Pentagon als kleine Schwester der Pentathlon Jacke konzipiert.

Die Weste hat eine moderne Optik und sehr gute Passform und kann auch zivil gut getragen werden! Das Material wurde sorgfältig ausgewählt, die Mischung aus 65% Baumwolle und 35% Polyester bietet Robustheit und gute Atmungsaktivität!

Die Taschen bieten viel Stauraum, ohne aufzutragen! Im Halsbereich wurde die Weste für bessere Isolierung optimiert, auch die Kapuze wurde hierfür optimiert!

Der verlängerte Rücken addiert zusätzliche Isolierung, der Saum kann über zugschnur und Shockcord verstellt werden! Es wurden ausschliesslich YKK Reissverschlüsse verwendet!


http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/PENTAGON/PENTAGON-K08027-03_01.jpg



 

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info