Top

AW Custom HiCap Drum Magazin für P17 & P18C Serie (Gas) - 350rnd
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 24 von 47
    Dieses Produkt haben wir am Donnerstag 17 Oktober, 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

    AW Custom HiCap Drum Magazin für P17 & P18C Serie (Gas) - 350rnd
    [16892]

    Preis:   189.90CHF

    am Lager  

Sonstige Infos:

HiCap Ersatzmagazin, passend zu der P17 / P18C / P19 / P34 Serie Serie von AW Custom und WE. Fasst 350 Schuss.

Hinweise zur Benutzung: Die Verwendung ist relativ einfach. Auf der rechten Seite befindet sich die Füllöffnung. Hier einfach mit BB's füllen. Danach die Drehscheibe im vorderen Bereich im Uhrzeigersinn 40 Mal rumdrehen. Wir empfehlen, danach nochmals das BB-Reservoir nachzufüllen. Das Gas wird auf der unteren Seite des Magazins befüllt. Hier ist zu Beachten, dass der Gas-Tank relativ gross ist und man schon mindestens 20 Sekunden füllen muss, damit dieser auch voll wird. Danach ist das Magazin einsatzbereit. Das Magazin funktioniert sehr zuverlässig, die FPS-Rate ist ziehmlich konstant. Wichtig zu beachten; dieses Magazin ist nicht wirklich für "Dauer-Seriefeuer" geeignet. Wegen des grossen Gas-Tankes kühlt sich im Seriefeuer das Magazin und die Dichtungen & Ventile sehr schnell ab. Kurze Feuerstösse sollten jedoch kein Problem sein.

Noch wichtig zu Beachten: Da es sich um ein "HiCap"-Magazin handelt, lassen sich die letzten Schüsse aus dem Magazin nicht verschiessen, sobald das BB-Reservoir leer ist. Zudem kann dieses Magazin die "Slide-Stop"-Funktion nicht aktivieren, da dieses Magazin über keinen BB-Follower verfügt.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info