Top

PTS x Centurion Arms ® "M-LOK" CMR Rail Accessory Pack - Black
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 44 von 45
    Dieses Produkt haben wir am Samstag 25 Juli, 2020 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS x Centurion Arms ® "M-LOK" CMR Rail Accessory Pack - Black
    [17656]

    Preis:   49.90CHF

    am Lager  
Sonstige Infos:

Hochwertiges Rail-Cover Set von PTS! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Hierbei handelt es sich um den lizenzierten Nachbau. Auch hochwertigem  "DupontTM Zytel High Performance Reinforced Polymer" hergestellt, somit extrem leicht, und trotzdem sehr robust.

Die Abdeckungen passen zu den gängigen M-LOK Schienensysteme, oder auch ideal für die "PTS x Centurion Arms ® CMR Rail"-Schienensystem. Set bestehend aus sech Rail-Covers, welche je ca. 8cm lang sind, und einen kleinen "Hand-Stop". Wird mit Befestigungsschrauben für das Centurion Arms ® CMR Rail, und den Schrauben und Adapter für M-LOK Schienensysteme geliefert.

https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/RAILPANELS/PTS-CMR-ACC-PACK-MLOK-BK_01.JPG


 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info