Top

PTS Enhanced Polymer Trigger Guard "EPTG" (AEG) - Black
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 1 von 3
    Dieses Produkt haben wir am Dienstag 10 November, 2020 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS Enhanced Polymer Trigger Guard "EPTG" (AEG) - Black
    [18026]

    Preis:   11.90CHF

    am Lager  
Sonstige Infos:

 

Hochwertiger Trigger-Guard von PTS! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Aus hochwertigem  "DupontTM Zytel High Performance Reinforced Polymer" hergestellt, somit extrem leicht, und trotzdem sehr robust. Passend für die meisten AEG M4 Serien und baugleiche Modelle (M4 Universal). Dank des leicht gebogenen Winkels erleichtert dieser Trigger-Guard das Abfeuern der AEG während man Handschuhe trägt.

Wichtig: Beim Installieren ist Vorsicht geboten. Den hinteren Stift sollte man zuerst mit dem Hammer so ca. bis zur Hälfte einschlagen, dann am besten mit einer Rohrzange langsam reindrücken. Ansonsten riskiert man, dass die halterung am Receiver abbricht.

Anwendungsbeispiel:

https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-EPTG-TRIGGER-GUARD-BK_01.jpg

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info