Top

VFC x SIG Sauer Proforce P320-M18 GBB - Black
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 33 von 33
    Dieses Produkt haben wir am Donnerstag 13 Januar, 2022 in unseren Katalog aufgenommen.

    VFC x SIG Sauer Proforce P320-M18 GBB - Black
    [19473]

    Preis:   249.90CHF

    am Lager  
    Bewertungen

Achtung: Diese Waffe ist ab 18 Jahren erhältlich. Infos zum Waffengesetz finden Sie hier:

Waffengesetz


System: GasBlowBack (GBB)
Kaliber: 6mm
Material: Metall / ABS
Magazin Kapazität: 21 Schuss
Energie: ca. 350 FPS / 1.14 Joule (@ 0.20g BBs)
Gesamtlänge: ca. 180 mm
Gewicht: ca. 680 g
Innenlauf Ø: 6.01mm
Innenlauflänge: 90mm
HopUp: Ja, einstellbar





 

Sonstige Infos:

Lizenzierter Nachbau der SIG Sauer M18 von VFC! Solide & detailgetreu nachgebaut, alle Bedienelemente funktionieren wie beim originalen Vorbild. Die Pistole weist die originalen Markierungen & Gravuren auf. Der Schlitten ist aus Metall, der Griff aus Nylon verstärktem Polymer. Aussen wurde von VFC das Design angepasst, um die detailgetreuen Abmessungen zu erreichen (gemäss Hersteller handelt es sich von den Dimensionen um eine 1:1 Replika). Somit sollte diese Replika in die gängigen Holster der richtigen SIG Sauer M18 / P320 Serien passen. Das Innenleben wurde auch überarbeitet und verbessert. Das Hammer-System wurde verbessert und verstärkt, zudem wurde der "BlowBack"-Effekt verstärkt. Das HopUp-System wurde komplett überarbeitet. Dieses lässt sich neu bei diesem Modell via Schlüssel (oder von Hand) von aussen justieren (im Lieferumfang), was ein einstellen des HopUp-Effektes ohne die Demontage des Schlittens ermöglicht! Die Pistole verfügt aber Werk über ein 6.01mm Präzisionslauf. Der Schlittenfang-Hebel und die Sicherung befindent sich auf beiden Seiten (Ambi), somit ist diese Pistole für rechts- & links- Händer geeignet.  Im vorderen Unteren Bereich verfügt die Pistole über eine ca. 4.5cm lange Picatinny-Schiene (3 Slots), für das Anbringen einer Taktischen Lampe. Jede Pistole verfügt über eine eigene Seriennummer.

Die Abweichungen der Mündungsgeschwindigkeit von Schuss zu Schuss war erstaunlicherweise ziemlich konstant für eine GasBlowBack-Waffe! Aufgefallen ist, dass der Wert sprich die Mündunggeschwindigkeit, anstatt von Schuss zu Schuss immer weniger zu werden (wie es normalerweise bei GBB-Waffen üblich ist), dieser von Schuss zu Schuss immer ein wenig hin und her springt. Dafür konnte man bis zum Schluss relativ hohe Mündungsgeschwindigkeiten erzielen. Die Differenz vom Stärksten zum Schwächsten Schuss lagen bei knapp 45 FPS, was für eine GasBlowBack-Waffe als ein sehr guter Wert gilt. Getestet wurde dies im Innenraum bei Zimmertemperatur. Bitte Beachten Sie, dass diese Angaben je nach Temperatur, Luft-Dichte & Feuchtigkeit und genutztes Gas ändern kann. Angabe gilt einfach als Hinweis.

Wichtiger Hinweis bezüglich Gas- & Co² BlowBack Pistolen (GBB): Damit die Pistole einwandfrei und zuverlässig funktionieren kann, bedarf es regelmässiger Wartung und Pflege. Ansonsten kann es zu Funktionsstörungen oder gar Defekten kommen. Am besten reinigt, pflegt und fettet man Pistolen nach jedem Schiesstag. Für die Pflege der Magazine (und deren Ventile & Dichtungen) eignet sich ein Silikon-Spray am besten (KEIN WD-40!). Für das Schmieren von Verschluss und beweglichen Teilen eignen sich die Schmieröle von Breakthrough sehr gut.

Für die optimale Performance empfehlen wir Nuprol 2.0 / SWISS Arms Extreme Gas.

Das Passende Micro RedDot finden Sie hier.

Passende Ersatzmagazine finden Sie hier.
 

https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/VFC/VFC-M18-GBB-BLK_01.JPG

https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/VFC/VFC-M18-GBB-BLK_02.JPG

https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/VFC/VFC-M18-GBB-BLK_03.JPG

https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/VFC/VFC-M18-GBB-BLK_04.JPG

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info