Top

Custom Marui P17 (Gen. 3) FI MK2 RMR GBB Set - Black
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 14 von 14
    Dieses Produkt haben wir am Dienstag 13 September, 2022 in unseren Katalog aufgenommen.

    Custom Marui P17 (Gen. 3) FI MK2 RMR GBB Set - Black
    [20435]

    Preis:   599.90CHF

    am Lager  

Achtung: Diese Waffe ist ab 18 Jahren erhältlich. Infos zum Waffengesetz finden Sie hier:

Waffengesetz



System: GasBlowBack (GBB)
Kaliber: 6mm
Material: Metall / Metall
Magazin Kapazität: 25 Schuss
Energie: ca. 311 FPS / 0.90 Joule (@ 0.20g BBs)
Gesamtlänge: ca. 186 mm
Gewicht: ca. 703 g
Innenlauf Ø: 6.08mm
Innenlauflänge: ca. 97mm
HopUp: Ja, einstellbar




Sonstige Infos:

Hochwertiger und Zuverlässiger Nachbau der Pistole 17 von Tokyo Marui, in einer Custom-Anfertigung! Der Schlitten und der Aussenlauf wurden durch hochwertige CNC gefräste Aluminium-Teile gewechselt. Die Korn-Visierung verfügt über eine Fiber-Einlage. Die Kimme-Visierung kann horizontal justiert werden. Die Einfräsungen am Schlitten dienen nicht zur optischen Zierde, sondern nutzen als Gewichts-Reduktion, um die Schlittenbewegung beim schiessen zu optimieren. Der Schlitten selbst verfügt über einen sogenannten "RMR Cut", welcher eine direkte Montage eines Micro RedDots auf den Schlitten ermöglicht. Darauf wurde von uns das Frenzy MOS Micro Red Dot von Vector Optics ® vormontiert. Hierbei handelt es sich um das Visier für echte Schusswaffen. Zudem erfüllt dieses Visier den IPX6 Standard, und ist somit Wasserfest. Aus Aluminium gefertigt, somit extrem robust und Leicht (ohne Montage knapp 30g!) ! Beim Absehen handelt es sich um ein "3 MOA Dot" Absehen. Die Helligkeit kann in 8 Stufen justiert werden, und 2 Nachtsichtgerät-Tauglich Helligkeitsstufen. Betrieben wird dies mit einer CR2032 Batterie (nicht im Lieferumfang). Dieses Visier verfügt über eine "Auto-Off" Fuktion, und schaltet sich nach 2h automatisch aus. Zuden ist ein "Motion-Sensor" vorhanden, sprich, das Visier schaltet sich bei Bewegung automatisch wieder an. Mit einer Batterie kann eine Betriebsdauer von bis zu 20'000 Stunden erreicht werden! Das Absehen kann zudem horizontal/vertikal justiert werden. Das Justierfeld ist 45 x 45 MOA gross. Die Pistole wird mit einem ABS-Koffer von Negrini ®geliefert.

Wichtiger Hinweis bezüglich Gas- & Co² BlowBack Pistolen (GBB): Damit die Pistole einwandfrei und zuverlässig funktionieren kann, bedarf es regelmässiger Wartung und Pflege. Ansonsten kann es zu Funktionsstörungen oder gar Defekten kommen. Am besten reinigt, pflegt und fettet man Pistolen nach jedem Schiesstag. Für die Pflege der Magazine (und deren Ventile & Dichtungen) eignet sich ein Silikon-Spray am besten (KEIN WD-40!). Für das Schmieren von Verschluss und beweglichen Teilen eignen sich die Schmieröle von Breakthrough sehr gut.

Die Abweichungen der Mündungsgeschwindigkeit von Schuss zu Schuss war erstaunlicherweise ziemlich konstant für eine GasBlowBack-Waffe mit montiertem Micro RedDot! Aufgefallen ist dass der Wert, sprich die Mündunggeschwindigkeit, anstatt von Schuss zu Schuss immer weniger zu werden (wie es normalerweise bei GBB-Waffen üblich ist), dieser von Schuss zu Schuss immer ein wenig hin und her springt. Der Erste Schuss war mit Abstand der Stärkste mit knapp 311 FPS / 0.90 Joule (@ 0.20g BBs), ab dem zweiten Schuss bewegt sich Mündungsgeschwindigkeit sehr konstant bei einer Durchschnittsleistung von ca. 270 FPS / 0.68 Joule (@ 0.20g BBs). Die Differenz vom Stärksten zum Schwächsten Schuss lagen bei knapp 43 FPS, was für eine GasBlowBack-Waffe mit am Schlitten montiertem RedDot als ein sehr guter Wert gilt. Getestet wurde dies im Innenraum bei Zimmertemperatur. Bitte Beachten Sie, dass diese Angaben je nach Temperatur, Luft-Dichte & Feuchtigkeit und genutztes Gas ändern kann. Angabe gilt einfach als Hinweis.

Für die optimale Performance empfehlen wir das SWISS Arms Green Gas.

Passende Ersatzmagazine finden Sie hier.



https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_01.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_02.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_03.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_04.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_05.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_06.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_07.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_08.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_09.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_10.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_11.JPG
https://www.softgun.ch/shop/bilder/GEAR/ACC/CUS-MARUI-EA-FI-MK2-SET-BLK_12.JPG

 

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info